- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein Sohn hatte das Hotel für uns als Geschenk gebucht mit dazugehörigen Buga Eintrittskarten. Wir sind ja schon viel gereist aber so eine Absteige haben wir noch nicht erlebt. Der Besitzer des Hotels und seine Frau sind völlig überfordert und sehr frech zu den Hotelgästen wenn man mal einen der vielen Mängel im Haus meldet. Das Hotel sieht im Internet gar nicht so schlecht aus aber wenn man vor Ort ist erlebt man den reinsten Horror. WLan funktionierte nur auf dem Balkon aber nicht im Zimmer. Da wir einen Gutschein geschenkt bekommen haben sind wir die 3Tage dort geblieben,hätte wir es selbst gebucht wären wir am ersten Tag gleich nach Hause gefahren und wären sofort zum Anwalt gegangen.
Größe war O.K. Ganz kleiner TV beim vorziehen des Mini Fernsehers kam uns eine Staubwolke entgegen,haben darauf selbst Hand angelegt und das Zimmer einigermaßen vom Staub befreit. Das ganze Zimmer verraucht es wäre aber ein NR-Zimmer laut Aussage des Besitzers.
Es gibt einen Frühstücksraum wo der Staub zentimeterdick auf den Übervorhängen sitzt (bestimmt schon 5Jahre) nicht mehr geputzt und gewaschen worden. Das Abendessen war nicht zu Essen sind dann jedesmal in einen Gasthof im Ort gefahren (Landgasthof Kapell-Rinker) sehr zu empfehlen und haben dort zu Abend gegessen. Am letzten Tag hat meine Bekannte noch eine Kakalake die an der Wand hing gekillt.
Personal frech und unfreundlich.
Um an den Rhein oder an die Mosel oder die Buga in Koblenz zu besuchen liegt es eigentlich sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna haben wir nicht gesehen deswegen können wir dazu keine Meinung abgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |