- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst einmal möchte Ich sagen, dass wir das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht haben. Jedoch können wir uns diesen nicht anschließen, und werden das Hotel auch nicht weiterempfehlen. Der Empfang im Hotel sah als erstes so aus, dass die Rezeption nicht besetzt war. :-( Ein kleiner beschriebener Stein machte uns darauf aufmerksam, man könne im anliegenden Restaurant nach dem Personal fragen. Die Chefin + Chef kamen auch auf Nachfrage und erledigten den Check-In. Beim Koffertragen half der Chef sogar unterstützend mit. Zum Zimmer im 3.Stock: pro: - neu renoviert - sehr sauber - Badezimmer sehr schön gestaltet kontra: - zur lauten Hauptsrasse gelegen - sehr klein - kein Spiegel im Zimmer - Tresor war defekt Der größte Kritikpunkt jedoch war das sehr schlechte Essen ( 4-Gänger-Menue) und der äußerst unprofessionelle Umgang mit Reklamation. Das Essen am ersten Tag war nicht überragend, jedoch genießbar. Am zweiten Tag gab es Fisch im Kartoffelmantel. Der Kartoffelmantel bestand zum großen Teil aus nicht verbackenem Mehl. Das Salatbüffet war am ersten Tag in Ordnung, am Nächsten schmeckte es aber wie in der Küche ohne Kühlung 3 Tage aufbewahrt. Für den nicht gegessenen Fisch gab es Käspätzle, die sehr gut waren. Die Crème brûlée war kalt. Auf Nachfrage antwortete die Chefin nur patzig "es gebe halt zwei Variationen". Von der eiskalten haben wir aber noch nichts gehört. Ist natürlich Geschmackssache aber kalt geht auf gar keinen Fall! Am zweiten Tag war die Hauptspeise Quiche und Geschnetzeltes Die Quiche schien auch nie den Ofen gesehen zu haben. Alles nur teigig und ohne Geschmack. Die Chefin schien schon gemerkt zu haben, dass damit etwas nicht in Ordnung war, da sie den Kellner damit vorschickte und es nicht selbst servierte. Was ist das für ein Umgang mit Hausgästen ?????? Nach Beanstandung gab es vom äußerst freundlichen Kellner sofort ein erträglicheres "Ersatzessen". Die Beilagen dazu leider auch nur geschmacklos aus dem Tiefkühlschrank. :-( Das Mousse au Chocolat wurde auch nicht besonders liebevoll aufgelockert. schlechten Filter- Kaffe gabs zum Früstück. FAZIT: Es schien so, als ob der Chef -Koch seine Aufgaben dem Jung-Koch überlies und sich lieber um die Speisen der Gäste im anliegenden Restaurant bemühte, als um das teuer bezahlte Menue der Hausgäste. Geht auch gar nicht!!!!!!!!! Dem Hotelchef fiel auf die Reklamation auch nichts besseres ein, als uns einen Gutschein für ein weiteres kostenloses Abendessen zu schenken.?! Danke, darauf konnten wir verzichten! Wir haben etwas anderes erwartet, als ein weiteres schlechtes Essen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Entweder man legt noch ein paar Euro drauf und bekommt mit einem Stern mehr auch ein vernünftiges Essen, oder man sucht sich eine Frühstückspension in Ischgl und isst eine Pizza in der Schatzi-Bar, etc.. Die bekommt einem mit Sicherheit besser als alles Essen in diesem Hotel und ist auch wesentlich preisgünstiger. Für den nicht funktionierenden Safe, gab es 10 Euro Ermäsigung. Ein kleiner Scherz vermutlich ? 10 Euro pro Tag wären angebrachter gewesen. Das Chef-Ehepaar konnte jedoch nicht mit Kritik umgehen, meinte nur, dass bisher alle Gäste zufrieden waren. So eine Aussage kann man doch nicht machen, wenn Gäste begründete Kritik hervorbringen, und um angemessene Kulanz bitten. Viele trauen sich auch nicht, einmal negative, konstruktive Kritik zu äussern. Mag auch sein, dass sich die Küche erst jetzt dermaßen verschlechtert hat und vorher gut war. Wir waren auch zuerst versucht alles zu " schlucken". Jedoch sind unsere Euros hart verdient, deshalb konnten wir die Kritik am schlechten Preis/Leistungsverhältnis auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Wir waren sehr entäuscht über das fehlende Entgegen- Kommen des Besitzer-Ehepaares. Man bekam den Eindruck, dass es kaum Hotel-Stammgäste gibt, was sich aber auch mit Sicherheit nicht ändern wird, wenn sich der Junior- Chef +Chefin, sich weiterhin derart um das Wohl der Gäste kümmert. Für uns steht fest: Tannenhof einmal, und nie wieder!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |