Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Winter
Bade- statt Winterurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist familär, sehr freundlich und kompetent geführt - das ist in der Küche, im Service und an der Bar für den Gast sehr angenehm zu spüren. Die geräumigen Zimmer sind ausgesprochen sauber - ebenso wie der gesamte Hotelbereich. Wir hatten im März 2012 eine Wander- und Wintersportwoche geplant - wurden jedoch von sehr warmen Temperaturen (26 Grad C) und strahlend blauem Himmel überrascht. So wurde es fast ein Badeurlaub - die Therme Meran verfügt über erstklassige Liegestühle und schöne Aussenschwimmbecken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die geräumigen Zimmer sind ausgesprochen sauber - wie auch das ganze Hotel. Balkon, ausreichend Schränke und Ablageflächen, großes Badezimmer - einfach zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das reichliche Frühstücksbufett lässt keinen Wunsch offen. Abends (bei Halbpension) gibt es sehr abwechslungsreiche schmackhafte Menus. Da fällt die Entscheidung oft schwer !


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist familär, sehr freundlich und kompetent geführt - das ist in der Küche, im Service und an der Bar für den Gast sehr angenehm zu spüren. Egal, ob Wettervorhersage, Ausflugsziele, sonstige Wünsche - gern gibt man Auskünfte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Busstation liegt gegenüber, der PKW Parkplatz auch - diverse Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus verfügbar. z.B. nach Meran eine knappe Stunde durch Obstwiesen. oder zur Ifflinger Seilbahn (Meran 2000) durch Wiesen und Wälder in 60 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3