Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leo & Maria (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr erholsamer Urlaub in familiärer Atmosphäre!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr zentrale Lage des Hotels unmittelbar an einer Bushaltestelle und nur wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt. Hervorragender Service, sehr gutes Essen und saubere Zimmer. Buchen Sie dieses Hotel, wenn Sie zentral in Schenna Urlaub machen, das rege Treiben im Ort hautnah miterleben und sich auf sehr, sehr nette Gastgeber freuen möchten. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hervorragend. Bei moderaten Preisen wird eine sehr gute Leistung geboten.


Zimmer
  • Gut
  • Der Zustand der Zimmer ist für ein 3 Sterne Haus einwandfrei. Die Sauberkeit hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen waren sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Gastgeber und ebenso freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die zentrale Lage besteht die Möglichkeit im Ort einzukaufen, die Abendveranstaltungen auf dem Raiffeisenplatz fußläufig zu erreichen und die Öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) unproblematisch zu nutzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freitags Abends ist Live-Musik angesagt. Die Stimmung ist sehr gut, es kommen diverse Gäste von außerhalb zu diesem Event. Kein Pool, für uns jedoch kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo & Maria
    Alter:71+
    Bewertungen:2