Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Edith (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Chefin des Hauses hätte es am liebsten, wenn die Gäste anstatt einzuchecken, das Geld in den Briefkasten werfen würden und dann schnell wieder abreisten. So eine krasse Grantigkeit habe ich in einem Hotel noch nicht erlebt. Der Zimmerschlüssel wurde von der Chefin um 14:30 Uhr ausgehändigt (einchecken ab 14 Uhr), das Zimmer war aber nicht beziehbar ! Öffnungszeiten von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Wir wollten nach dem Abendessen noch bei einer Flasche Wein Karten spielen, hatten daran aber keine Freude, weil die Chefin ständig nachfragte, wer gewinnt und ob wir jetzt fertig wären - da war es 09:30 Uhr ! Das a-la-carte-Essen war für die miese Qualität völlig überteuert. Fazit: nie wieder Gast im Tannhof
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |