Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg(71+)Deutschland
179 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2024
Ziemlich einfaches Hotel, Preis-Leistung passt
4 / 6

Das relativ einfache Hotel Tartu ist nicht besonders einladend sondern einfach nur zweckmäßig und das Preis - Leistungsverhältnis passt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer und auch das Bad waren angenehm groß. Im Zimmer war alles Nötige vorhanden, Bett, Schreibtisch und TV (auch deutsche Sender) waren gut, das WLAN war ziemlich langsam. Im Bad gab es wenig Abstellfläche, keinen Schminkspiegel und auch sonst nichts außer Seifenspender und Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum hat Kantinencharakter, das Frühstück war zwar sehr reichhaltig aber nicht wirklich toll. Nur einfachstes Brot, die Rühreier waren grausam (Eipulver), ebenso die Säfte (farbiges Zuckerwasser).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar in einer eher nicht attraktiven Umgebung (Busbahnhof…) aber andererseits nur einige hundert Meter vom historischen Zentrum entfernt. Parken vor dem Haus kostenlos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab Saunen und einen Whirlpool, die wir aber nicht genutzt haben. Der Fitneßbereich war abgeschlossen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden