- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Semperoper und liegt sehr zentral. Das Gebäude ist äußerst pompös und in einem wundervollen Stil erhalten. Alleine von außen betrachtet ein wahres Highlight.
Wir haben eine Juniorsuite gehabt. Die Zimmer sind recht alt eingerichtet, jedoch ist dieses absolut Stimmig mit dem Gebäude und die Zimmer verleihen einem ein richtiges Wohlbefinden.
Wir haben jeden Morgen ungefähr zwei Stunden beim Frühstück verbracht, weil es eine enorme Auswahl gäbe und der Innenhof einfach zum Verweilen eingeladen hat.
Der Service war perfekt. Es wurden alle Fragen beantwortet und besondere Wünsche erfüllt.
Die Lage ist top. Besser kann es nicht sein. In wenigen Minuten erreicht man alles sehenswerte rund um Dresden. Aus dem Zimmer schaut man quasi in die Oper und in etwa 5 Gehminuten hat man das Zentrum und die Liebfrauenkirche erreicht. Außerdem gibt es eine Vielzahl an Restaurants verschiedenster Nationalitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich ist komplett n neuwertig. Tolle Saunen, angenehmer Ruheberich und das Schwimmbad, mit besonderen Liegemöglichkeiten ein absolutes Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Lena, herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Es freut mich zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in Dresden verbracht haben und Ihr Lob wurde gern mit allen Kollegen geteilt. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor