- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein typisches Kempinski Hotel in bester Altstadtlage und einem Service, wie ich ihn von dieser Kette gewöhnt bin und erwarten kann.
Großes Zimmer für ein Städtehotel mit tollem Blick auf Schloss und Semperoper. Das Zimmer bietet genügend Ablagemöglichkeiten, sodass man auch bei einem längeren Aufenthalt bequem seine Sachen verstauen kann. Ein Safe sowie eine Minibar sind vorhanden. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Über den Fernseher empfängt man nationale und internationale Programme. Das Bad ist ebenfalls gut ausgestattet und bietet die üblichen Annehmlichkeiten. Bad sowie Zimmer waren tadellos sauber. Am Abend wird ein Aufdeckservice geboten.
Am Morgen wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet geboten. Es gibt wirklich alles um gestärkt in den Tag zu starten. Dazu einen aufmerksamen Service, was will man mehr. Wer hier nicht zufrieden ist jammert auf hohem Niveau. Am Abend empfiehlt sich für einen Absacker die wunderbare Karl-May-Bar, wo man auch einige Gerichte ordern kann.
Alle Bediensteten waren aufmerksam und freundlich. Die Anmeldung am Empfang erfolgte effizient und schnell.
Das Hotel könnte besser nicht liegen. Der Zwinger und die Semperoper sind quasi direkt neben dem Hotel und bis zur Frauenkirche läuft knapp fünf Minuten. Das Dresdner Schloss mit seinen tollen Sammlungen befindet sich direkt gegenüber vom Hotel. Auch mit den Straßenbahnen ist das Hotel sehr gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es jede Menge Gaststätten und Cafés.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet einen Fitnessraum sowie einen SPA Bereich mit Badebereich sowie Sauna. Das Schwimmbecken ist ausreichend groß um ein paar Runden zu schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 133 |
Sehr geehrter Oliver, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ausgezeichnete Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns im Haus verbracht haben, bei dem Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Besonders Ihre netten Worte zu unserem freundlichen Personal und unserem ausgezeichneten Gastronomieangebot wie z. Bsp. unseer Karl May Bar erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns sehr. Wir streben danach, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und es ist schön zu erfahren, dass wir dies für Sie erreicht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor