Marika (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Wunderbar

Wir waren zum zweiten male in diesem Hotel. Es ist wunderbar. Vorallem liegt es ganz ideal. Zu allen Sehenswürdigkeiten braucht man nur wenige Minuten. Start zur Stadtrundfahrt oder Anlegestelle für die Schiffsfahrt - grad um die Ecke. Das Hotel ist schön, sauber, alle sind nett und hilfsbereit. Es hat einen Innenhof in welchem man bequem relaxen / frühstücken kann.

Eine bessere Lage geht kaum. Trotzdem da das Hotel sehr zentral liegt, ist es doch sehr ruhig.

Wir hatten ein upgrade auf ein grösseres Zimmer. ich reiste mit Tochter 18 und Sohn 10. Wir hatten ein grosses Doppelbett und ein ausziehbares Sofa. Die Einrichtung ist edel, das Badezimmer mit Wanne wunderbar. Ausblick auf ruhige Nebenstrasse

Das Personal dieses Hotels ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service beim Frühstück war nicht der schnellste, aber es war alles iO.

Wir haben nur den Frühstücksservice genutzt und waren zufrieden

Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Marika
Sehr geehrte Marika,

vielen lieben Dank für die ausführliche Schilderung Ihres zweiten Aufenthalts im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden auf Holidaycheck.de.
Wie schön, dass wir Ihnen und Ihren beiden Kindern einen unvergesslichen Aufenthalt in Dresden ermöglichen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie den Charme der Stadt Dresden mit ihren vielen historischen Sehenswürdigkeiten in Ruhe auf sich wirken lassen konnten. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Servicequalität haben wir sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt.
Sehr geehrte Marika, wir würden uns freuen, Ihnen in naher Zukunft erneut einen so angenehmen Aufenthalt im Taschenbergpalais ermöglichen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Elbflorenz,
Marten Schwass