- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Es ist nicht groß, Bettenbunker, was ich persönlich sehr mag. Es gibt ein Gym, einen Innenpool sowie einen Saunabereich. Alles immer sauber.
Zimmer waren immer sehr sauber. Es war alles ordentlich, hell und geräumig. Völlig ausreichend.
Also ich muss leider sagen, dass mich das Essen enttäuscht hat. Hatte mich bspw. auf frischen Fisch, Calamari usw.gefreut. Es gab zwar täglich Fisch aber der war immer mehr als trocken. Dem Tzatziki hab ich zwei Tage gegeben, danach hab ich es aufgegeben. Es war einfach nicht meins. War alles ziemlich fade. Ich fand das echt schade. Vielleicht habe ich auch eine falsche Erwartung an die zypriotische Küche gehabt. Nicht nur uns ging es so. In Gesprächen von anderen Gästen haben wir mitbekommen, dass sie das Essen auch nicht so gut finden.
Service war gut. Das Personal nett, jetzt aber nicht überdurchschnittlich , dass man es explizit erwähnen muss. Ich hätte gerne mitunter bis zu Ende gekaut bevor mir der Teller weggenommen wird. Habe manchmal nicht geschafft die Serviette abzulegen ;) Es wäre auch schön wenn die Bar nicht erst 11 Uhr aufmachen würde sondern eine Stunde eher, wenn das Frühstück beendet ist.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 40 Minuten. Völlig ok. Ausflugsziele in der Nähe sind mit dem Bus gut erreichbar. Bis zur Haltestelle läuft man gemütlich ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unten am Strand kann man verschiedene „Wassersportarten“ machen. 15 Minuten Jetski für 50,-€ ^^ In die Innenstadt sind es nur 10 Minuten. Wenn man etwas weiterläuft, kommt man in eine Art Freizeitpark mit verschiedenen Fahrgeschäften. Ist immer was los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Angelika, Thank you for taking the time to share such detailed feedback about your stay with us. We're glad to hear that you enjoyed the hotel's location, cleanliness, and facilities like the gym, indoor pool, and sauna. It’s also good to know that the rooms met your expectations for comfort and cleanliness, and that our service team provided a generally pleasant experience. We’re sorry to hear that the food did not meet your expectations. Your feedback about the quality and variety of the dishes is valuable to us, and we’ll work with our kitchen team to ensure improvements can be made to better capture the flavors of Cypriot cuisine. We also appreciate your comments about the timing of the bar and will take that into consideration for future guests. We hope that despite the food, you enjoyed your time overall and that we might have the pleasure of welcoming you back in the future! Best regards, Front Office Team at Tasia Maris Sands Hotel