Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschöner Familienurlaub am Tassenbacherhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wunderschöne und sehr saubere Ferienwohnung mit vier Schlafzimmern, eigener Sauna und sehr viel Platz. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Und falls es doch an irgendetwas fehlen sollte, steht einem Margit, die Vermieterin, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schlicht, rustikal, modern und einfach gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man sollte auf alle Fälle einen Koch- und Backabend mit Margit einplanen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermiterin ist ein echter Schatz, die sich mit großer Herzlichkeit und viel Engagement um ihre großen und vor allem auch kleinen Gäste kümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor allem für einen Urlaub im Winter bietet die Wohnung den idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten und Unternehmungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein idealer Stützpunkt für unzählige Aktivitäten und Unternehmungen, wie zum Beispiel Skifahrern, Langlaufen, Skitouren gehen, Wandern etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich habe mich darüber sehr gefreut, Es ist immer wieder schön Menschen als Gäste begrüßen zu dürfen und Sie als Freunde heimfahren zu lassen. Ihre Margit Aigner