- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren schon mehrfach in diesem, eher kleineren familiengeführtem Hotel und es ist immer wieder super!! Die Lage, das Essen, die Atmosphäre, der Service einfach toll!! Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist sehr gut.
WLAN ( kostenlos!) großes TV, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer mit Bad/WC und Schlafcouch für die 3. Person, es gibt aber auch größere Zimmer.
Tolles Frühstück ( jetzt auch mit Kaffespezialitäten) , es fehlt an nichts, frischer Obstsalat, Speck, Rührei....., verschiedene Brötchen/ Brote, div. Aufschnittsorten, Käse, Marmeladen, Säfte, Müsli, div. Gebäck und Kuchen..... 5 - gängiges Abendessen, Menüwahl, Salatbuffet, große Portionen und täglich wechselnde Suppen. Extrawünsche sind auch kein Problem! Das gesamte Abendessen ist ausgesprochen schmackhaft, einfach toll! Gemütliche Atmosphäre im Restaurant mit integrierter kleiner Bar.
Von der Familie F. selbst liebevoll geführtes Hotel! Der Service zu jeder Zeit hervorragend!!
Sehr zentral im Ortszentrum, direkt am Lift und an der Piste. Supermarkt, Sportshops, Skischulen und Apres Ski Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Kostenlose Tiefgarage (mit Shuttleservice zu jeder Zeit) in der Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna und Dampfbad vorhanden ( wurde von uns jedoch nicht benutzt) Skikeller mit abschließbaren Schränken ( und Schuhheizung) für jedes Zimmer .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |