- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ideales Hotel für den Familienurlaub. All-inklusive, Schwimmbad und Wellnessbereich, viele Familien, sehr praktisch und familienfreundlich ausgerichtet. Das Hotel wird von einer jungen Familie mit zwei Kindern betrieben, die genau wissen, was Eltern wichtig ist. Als Familie mit drei Kindern ist es schwierig, ein passendes Hotel zu finden. Dank der Apartments im Hotel ist der Tauernhof für uns optimal.
Mit drei Kindern sind die Apartments im Hotel für uns optimal.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr vielseitig. Das Abendessen ebenso, man kann zwischen verschiedenen Hauptgängen auswählen, wenn es sich um ein Drei- bzw. Viergängemenü handelt. Ansonsten gibt es abwechslungsreiche Buffets wie Bauernbuffet, italienisches Buffet oder einen Fondueabend.
Die Betreiber des Hotels sind immer sehr hilfsbereit und jederzeit ansprechbar.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, in 5 Minuten ist man mit dem Bus am Skilift in Kleinarl oder am Jägersee. Vom Flughafen Salzburg aus ist man in einer knappen Stunde am Hotel, vom Bahnhof in Sankt Johann sind es 15 Minuten. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums von Kleinarl und hat draussen einen schönen Kinderspielplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kinderspielraum, Fitnessraum, Wellnessbereich mit mehreren Saunen und einem Schwimmbad, Kinderspielplatz draussen -. perfekt für den Familienurlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |