phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Dagmar (51-55)
Verreist als Familieim März 2019für 3-5 Tage

Gelungener und erholsamer Urlaub

6,0/6
War wieder mal ein wunderschöner Aufenthalt im Hotel Tauferberg. Es blieben keine Wünsche offen. Qualität und Service waren ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und immer sauber. Wir können dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf unsere nächsten Tage dort.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich