phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Kathrin (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3-5 Tage

Tolles Hotel, sehr sauber, aufmerksamer Service.

6,0/6
Das Hotel ist inhabergeführt und das merkt man. Es ist alles sehr sauber, modern und trotzdem wird viel Wert auf Tradition und die Verwendung von natürlichen Materialien gelegt. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Wir waren schon das dritte mal dort und haben uns immer sehr gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gern wieder.

Lage & Umgebung6,0
tolle Lage inmitten intakter Natur auf einen Hochplateau

Zimmer6,0
Schönes Zimmer, sehr sauber, guter Mix aus moderner Haustechnik und natürlicher einheimischer Materialien.
Die Betten waren auch sehr bequem.

Service6,0
Sehr guter und sehr aufmerksamer Service.

Gastronomie5,0
Frühstück sehr gut, beim Abendessen war noch etwas Luft nach oben, war aber nie schlecht.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren im Winter bei tollen Skibedingungen.
Die Wellness - & Saunalandschaft ist war sehr ansprechend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich