Für ein 3 Sterne-Hotel ist es top, es steht in Ausstattung, Qualität und Service vielen 4 Sterne-Häusern in nichts nach. Es kann von uns ohne Einschränkung bestens weiterempfohlen werden und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das von uns gebuchte Doppelzimmer Deluxe war mehr als ausreichend groß, mit Sitzecke und einer mit Schiebetür abgetrennten Küchenzeile, einem schönen Bad mit Dusche und einem tollen Balkon. Die Betten samt den Matratzen waren für unser Empfinden von Härtegrad her gerade richtig, wir haben super geschlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet ist mit allem bestückt was das Herz begehrt, verschiedene Brötchen und Brotsorten stehen ebenso zur Auswahl wie z.B. süße Stückchen, dann natürlich Käse, Wurst, Eierspeisen, Obst, Müsli, Marmelade, Honig etc., eben alles da. Kaffee kann wahlweise entweder aus dem Vollautomaten oder auch in Kännchen am Tisch bezogen werden. Beim Abendmenü wird die Suppe am Tisch serviert, danach geht es an das vielfältige und abwechslungsreiche Salatbuffet. Bei der folgenden Hauptspeise kann aus zwei Vorschlägen gewählt werden. Wer hier nicht fündig wird, darf sich auch ein Gericht aus der normalen Speisekarte auswählen. Und zum Abschluss gibt's noch eine leckere Nachspeise.
Bester Service
- Zimmer
Alle Angestellten, mit denen wir Konakt hatten, waren überaus freundlich und zuvorkommend. Dasselbe gilt auch für die Chefs Brigitte und Hermann, die immer für einen kleinen Plausch zur Verfügung stehen und die herzliche Atmosphäre in diesem Hotel prägen. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Hermann für die Überlassung des Arnika zur Behandlung einer kleineren Verletzung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sonstiges
Wir sind fast jeden Tag gewandert, meist direkt vom Hotel aus (Stuibenfall absolut sehenswert). Am Hotel gibt es eine Haltestelle für einen Zubringerbus nach Umhausen, von wo in andere Busse umgestiegen werden kann. Allerdings sind die Öffis nicht kostenlos, mit der Summercard bekommt man lediglich 30% Rabatt.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Bio-Sauna
- Ruheraum
Es stehen eine finnische und eine Bio-Sauna zur Verfügung und es darf selbst aufgegossen werden. Des Weiteren steht ein Dampfbad und eine Infrarotkabine zur Verfügung. Der Wellnessbereich ist eher klein, jedoch sehr fein mit bequemen Liegen und genügend Saunatücher vor Ort. Schön ist zudem, dass mit dem Aufzug direkt in den Saunabereich gefahren werden kann.
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |