- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäre Atmosphäre, reichhaltiges Frühstück, nettes Servicepersonal. Tips, in allen Belangen, für einen tollen Aufenthalt.
Sauber, gemütlich, ausreichende Größe, schöner Balkon ein kleines Manko ...das Bad....Dusche, Toilette, Waschbecken....soweit ok ... aber leider ab einer gewissen Körpergröße ist das Föhnen der Haare etwas schwierig und deswegen sieht die Decke auch etwas mitgenommen aus. Aber was soll's ...das Styling wird sowieso überbewertet :-)
Das Frühstück war reichhaltig und gut. Und das 4Tage-Menu im Mühlener Hof, das uns empfohlen wurde können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Fragen wurden prompt beantwortet, Personal und Gastgeber immer freundlich und um den perfekten Aufenthalt bemüht.
Hotel liegt sehr zentral in Mühlen. Wir haben das Angebot des Holidaypass im Ahrntal gut genutzt, wir haben das Auto in der ganzen Woche nicht einmal bewegt. Im Bereich Bruneck bis Kasern haben wir etliche Fahrten unternommen, um unsere Wandertouren zu starten. Wer aktiv sein will, so wie wir, kommt hier auf seine Kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben 2-mal während unseres Aufenthalt die Biosauna genutzt. Ich denke im Winter ist der Wellnessbereich genau das richtige für die Skifahrer. Im Sommer nutzt man es wohl eher seltener, deswegen vorher Bescheid geben, wenn Dampfbad oder finn. Sauna gewünscht sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |