phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Harald (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Sehr zum Empfehlen, wir kommen gerne wieder!

5,8/6
Empfang war sehr freundlich und herzlich. Die Mitarbeiter waren immer sehr zuvorkommend, das zog sich auch die ganze Woche über so hin. Wir fühlten uns sehr wohl und umsorgt. Das fing schon morgens beim Frühstück an. Es war sehr reichhaltig mit regionalen frischen Produkten. Die Eierspeisen wurden nach Wunsch zubereitet. Es hat also an nichts gefehlt. Sehr schöner kleiner Sauna- und Wellnessbereich, für die Größe des Hotels völlig ausreichend. Alles in Allem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich