Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • SonstigeTolle Tage an der Nordsee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Deich neben einem Dauercampingplatz. Es war im November sehr ruhig auf dem Campingplatz. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind gut und das Bad ist neu.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und zweckmäßig mit schönem Ausblick. Wir haben super geschlafen in den bequemen Betten. Das Bad ist neu und mit vielen Ablagemöglichkeiten ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen im Rahmen unseres Halbpension - Arrangements. Von Fisch über Fleisch und erst die Muschelsuppe , Hammer !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service SUUUUUUPER !!!! Egal wer Dienst hatte, immer freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Direkt am Deich und in 3 min. am Meer. In der Umgebung gibt es einen Supermarkt und viele Ferienwohnungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel spazieren gehen, entweder am Hafen oder den Deich entlang. Mit der Fähre kann man nach Spiekeroog fahren. Auch gibt es ein öffentliches Hallenbad "BadeWerk" . Ein Besuch der Seehund- Station in Norddeich sollte man einplanen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:73