Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Man kann durchaus wieder kommen.
4,0 / 6

Allgemein

Na ja, 4 Sterne sind es nicht, aber trotzdem nicht schlecht. Man merkt, es fehlen immer noch die europäischen Gäste und mit Ihnen das nötige Geld, das Hotel mal wieder auf Vordermann zu bringen. Es gibt viele Algerier, die derzeit das Gros der Gäste ausmachen, ist mal was anderes. Für AfD-People ist das aber eher nichts, so viele Kopftücher, und Bikinis im Burkini-Stil, wie man sieht. Für alle anderen Gäste stellt sich aber ein angenehmes "Auslandsgefühl" ein, das einem sonst in 08/15-Touristenorten und -hotels leider immer mehr abgeht. Das Essen ist gut und ohne dass sich bei mir Montezuma gemeldet hätte. Es gab sogar irgendwelche Krabben, die ich mir aber nicht zugemutet habe. Im Übrigen empfehle ich, im Restaurant/an der Bar ab und an mal einen 10er als Trinkgeld springen zu lassen, was unweigerlich dazu führt, dass man im Restaurant nicht mehr als Kassengast, sondern als Privatgast bedient wird. Auch an der Bar bekommt man dann als AI-Gast keine Plastikbecher mehr für seine Getränke, sondern Glas. Die Animation ist, außer der Kinderdisko, zum abgewöhnen. Aber wenn man zu Strassenhammermusik mit sich selbst tanzende Männer mag, die dennoch nicht schwul sind, wird man sich freuen. Ausland halt...


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Johannes, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben. Wir haben festgestellt, dass Sie nach Tej Marhaba "zurückkehren" werden. Wir bestehen darauf, immer unser Bestes für mehr Zufriedenheit zu geben. Nach Ihrer Meinung müssen bestimmte Punkte überarbeitet und unter besseren Bedingungen wiederhergestellt werden. Dies ist in unserem Programm für körperliche Erneuerungen (Neuheiten im Hotel) und Moral (Verhalten der Mitarbeiter) vorgesehen. Wir informieren Sie darüber, dass wir auch Tools zur Steuerung unserer Services für eine bessere Rentabilität und bessere Überwachung bereitgestellt haben. Wir werden immer verfügbar und bereit sein, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen eine bessere Qualität anzubieten. Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Grüße aus dem schönen Sousse