Miriam (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Absolute Katastrophe

Mir fehlen fast die Worte..ich kann diesen Zustand nicht erklären. Es ist dreckig, unser Zimmer wurde nicht Sauber gemacht..Fremde Haare, Sand und nachlass in der Toilette haben auf uns gewartet. An der Rezeption hängt ein Schild: Geben sie Ihren Schlüssel ab, wir Säubern Ihr Zimmer. 2 Tage nichts passiert. Haben selber sauber gemacht. in 8 Tagen wurde 1 mal Sauber gemacht obwohl wir uns mehrmals Beschwert hatte und sogar die Putzfrau perönlich angesprochen hatten. Hatten uns dann selber an Handtücher bedient die im Flur lagen , weil ja keiner gekommen ist zum Tauschen..genau wie Toilettenpapier. Allgemeinzustand des Hotels ist schlimm..der `Fitnessraum´ist das schlimmste was ich je sehen muste. Ein dunkler stinkender Keller mit vergammelten Geräten...BItte bucht nicht dieses Hotel, es ist kein Touristenhotel. Es waren fast nur einheimische dort. Unsere Betten waren 2 Matratzen übereinander gelegt, die einfach nur ekelhaft waren. Immerhin war die Bettwäsche frisch und einigermaßen Sauber. Das Essen war Gut, was ich anfangs nicht gedacht habe.

Die Lage ist Super und zufuß kann man alles gut erreichen. Der Strand ist nur 1 MInute entfernt und echt Super. Sauberer Strand und klares Wasser. 2 Liegen und 1 Schirm für 5 € am Tag.

Man sagte die untere Etage wurde Renoviert. Wir waren in 5. Klimaanlage funktionierte, die Minibar auch. Tv nur auf Türkisch. Kleines Bad mit Dusche..die Amaturen haben noch nie im Leben Entkalker gesehen oder die Hand einer Putzfrau!

Sprechen nicht mal richtig Englisch, Verständigung schwierig. aber bemüht und waren Nett

Immer Verschiedene Gerichte, aber Salat war immer das selbe. Hätte nicht gedacht das es schmeckt bei dem Restlichen Zustand des Hotels.

Nichts vorhanden außer ein Pool.

Vorname:Miriam