Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Leider keine 4 Sterne und erhebliche faux-pas..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel - angegeben mit 4 Sternen - nach deutschem Standard wohl eher nur 3... Etwas vom Stadtzentrum entfernt, jedoch mit guter Anbindung an Bus und Taxirouten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar renoviert und modern eingerichtet, aber die Sauberkeit ist eher mangelhaft. An einem Tag stand der Mülleimer auf dem Schreibtischstuhl auf meiner Jacke, die über dem Stuhl lag...ein Unding...Mit geöffnetem Fenster ist es bis Ca. 1Uhr nachts sehr laut da das Hotel an der Hauptdtrasse liegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück umfasst eine Auswahl an Croissants, Dosenfrüchten, frischer Melone und evtl Orangen, einem Kühlschrank mit abgepacktem Joghurt, diversem Aufschnitt und typischen spanischen Eierspeisen. Letztere triefen in Öl und sind morgens für einen deutschen Magen eher schwere Kost. Die Tische werden sporadisch abgeräumt, insgesamt wie alles in diesem Hotel, leider lieblos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist bemüht aber auch hier ist Englisch schwierig. Es ist meist nur 1 Mitarbeiter für alles da. Die Zimmerreinigung scheint auch ein Problem: es riecht übel entweder nach scharfen Putzmitteln oder Schweiß nach der Zimmerreinigung. Leider fanden sich Haare im Bett und zwischen den Handtüchern. Kleine Tierchen liegen im Bad umher und der Abfluss roch übel. Der Toilettenpapierhalter in meinem Bad fehlte - und wurde wohl seit Langem einfach nicht ersetzt - anstattdessen lag eine Rolle auf dem Spülkasten. Keine Kosmetiktücher, keine Bodylotion.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe Bahnhof, gut angebunden an den öffentlichen Nahverkehr. Bushaltestelle vor der Tür. Ca. Eine halbe Stunde vom Flughafen Granada entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es wird zwar eine Dachterrasse und Fitness- und Spa- Bereich ausgelobt, dieser ist jedoch lieblos (Auf der Dachterrasse stehen einige ausgeblichene Plastikliegen durcheinander, die Mülleimer werden trotz praller Sonne nicht regelmäßig geleert), der Pool war leer und daher die Verschmutzung sehr deutlich erkennbar, Saunanutzung muss vorher angekündigt werden, auch Handtücher liegen nicht bereit - man müsste also vorher an die Rezeption und dort um Handtücher bitten...schlecht organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sani
    Alter:31-35
    Bewertungen:4