Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Winter
Niemals wieder!!!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten eigentlich 7 Nächte in diesem Hotel gebucht, nach 2 Nächten zogen wir freiwillig aus. Dreckige Fensterscheiben, aus der Wand gebrochene Bretter, die als Ablagefläche neben dem Bett gedient hatten, keinen Schrank im Zimmer vorzufinden, sondern nur ein Holzbrett, Styropor als Wandverkleidung, auf der der Fernseher befestigt war, waren sogar dabei noch die kleineren Übel. Weitaus schlimmer war der nicht auszuhaltende Raumduft, der Übelkeit hervorrief und bei unserem Sohn Hustenanfälle. Das Badezimmer war in den Fugen und am Rand der Badewanne und Dusche so stark mit Schimmel befallen, dass uns dann tatsächlich schlecht wurde. Das Frühstück und Abendessen ist eine Katastrophe, ähnlich wie der sogenannte Speisesaal. Von der Agentur ErreGi Travel über die wir dieses Hotel online gebucht hatten, bekamen wir nach unserem Auszug nichts zurück erstattet. Sie zeigten uns 2 ähnlich marode Appartements, in die wir umziehen sollten. Dies haben wir abgelehnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir zogen wie oben bereits erwähnt, nach 2 Nächten aus, obwohl wir insgesamt 7 Nächte gebucht hatten. Dies habe ich bisher noch in keinem Urlaub getan. Ich war bisher noch niemals in einem so lieblos geführten Hotel, in dem weder auf Sauberkeit noch auf Renovierungen Wert gelegt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre im Restaurant? Welche Atmosphäre! Plastikbecher für den sogenannten "Saft" beim Frühstück, schlecht schmeckender Kaffee aus einem Selbstbedienungs-Vollautomaten. Das Abendessen auch nicht besser. Qualität der Speisen schlecht, keine landestypische Küche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit unserer Beschwerde was den Zustand des Hotels und des Zimmers betraf, wurde so umgegangen, dass die Travelagentur ErreGi informiert wurde, über die wir das Hotel online buchten. Wir sind mit unserem PKW zu der Agentur gefahren. Dort bot man uns 2 ähnlich marode Appartements an, die wir ablehnten. Wir bekamen keinen Cent zurückerstattet und hatten für 5 Nächte doppelte Kosten. Die Mitarbeiter des Hotels sagten uns sie könnten auch nichts weiter für uns tun. Trotzdem sind wir ausgezogen, da der Zustand dieses Hotels so unglaublich schlecht war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 min. zu Fuß vom Ortskern entfernt. Es liegt auf dem Mottolino-Seite. Zum Mottolino- Lift fährt ein Bus, Einstieg nicht weit vom Hotel entfernt. Skikeller des Hotels ist sehr eine Garage. Die Skier kann man an die Garagenwand lehnen, die Skischuhe stehen unter der Bank. Restaurants befinden sich im Ortskern auf der anderen Seite.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel bietet außer einem ungepflegtem Billardtisch und einem Kicker gegen Bezahlung keine Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:7