Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Für einen Kurztrip angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Parkplätze ausreichend vorhanden. Leider wurde der Abfall-Papiereimer auf dem Parkplatz in unseren 7 Tagen nicht einmal entleert, so daß vieles schon daneben lag. Auch die Beutelchen von den Hundebesitzern, Hunde gibt es sehr viele in dieser Gegend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir haben im ersten Stock, Zi 129 geschlafen, sehr dunkel, durch Balkon, den man aber kaum betreten kann, da nur 1 Person paßt, also nix mit Abendsonne genießen. Im Zimmer nur ein kleiner schmaler Schrank mit 4 Kleiderbügel, also nur für 3-4 Tage Aufenthalt ausgelegt. Das Bad dagegen bekommt 4*.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen waren wir immer auswärtig, da gibt es gute und sehr gute Restaurant. Frühstück war alles dabei, was es zu Hause bei einigen auch gibt. Kein Rührei oder Lachs usw. immer die selbe Wurst/Käse


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reception teilt sich mit dem Restaurant. Das Personal gibt nicht gerne Auskunft bzw falsche Informationen. Spricht kein Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Busfahren wie in Deutschland, teuer. Bezahlung nur mit Karte , kein Geld, nur Englisch wird gesprochen. Aber immer Hilfsbereit, wir sind in unseren 7 Tagen 4x mit dem Bus gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:56-60
    Bewertungen:12