Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr abgelegenes Hotel mit Verbesserungsbedarf
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage wurde uns als neu eröffnete 5*- Anlage bei Checkpoint am Flughafen München vekauft. Leider entsprach dies nicht der Realität. Die Anlage wurde nur von einem neuen Besitzer übernommen und entsprach max. 4*. *Es ist eine kleine Hotelanlage mit geräumigen Appartements, die allerdings teilweise sehr ungepflegt sind ( Rotweinflecke an 4 Wänden, Silikon um die Duschwand total verschimmelt, gesprungene Bodenfliesen ..). *Die Aussenanlagen sehr schön begrünt, kurze Wege zum Restaurant und Strand. *eingeschlossene Leistung: HP+ : Leider war dies für die Restaurantmitarbeiter absolut neu. Keiner wusste am ersten Abend so richtig, was man essen oder trinken konnte und wie dies alles verrechnet wird. *Nach einiger Zeit und Korrespondenz von deutschen Gästen, die türkisch sprachen haben wir erfahren, dass der Manager erst seit einer Woche in diesem Hotel war und nach und nach Struktur in den Servicebereich bringen will. * Hotel mit überwiegen türkischen Gästen Hotel, wenn man absolut Nichts erleben möchte ausser Strand und Erholung. Keine direkte Möglichkeit etwas einzukaufen ( Getränke, Zigaretten ... ). Lob and den Hotelmanager: sehr bemüht, sehr aufmerksam. Machen Sie weiter so und Sie werden es schaffen, dem Standard eines 5* Hotels nahe zu kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Appartement, leider nur sehr ungepflegt: massive Rotweinflecke an 4 Wänden, gesprungene Bodenfliesen, schwarzer Schimmel an der Duscheinfassung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein grosses Lob an den Küchenchef!!!! Die Speisen waren vorzüglich! Eine kleine Anregung wäre nur die Speisen zum Frühstück ( bes. Käse, Wurst und Butter) richtig zu kühlen. HP+ empfehlenswert, da um die Anlage keinerlei Restaurants und im Hotel hohe Preise für sehr gute, aber relativ kleine Portionen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anfänglich sehr unmotiviertes, desorientiertes und unaufmerksames Servicepersonal. Durch die neue Besetzung des Managerpostens merkte man allerding von Tag zu Tag Besserung. Sehr grosse Verständigungsprobleme mit Servicepersonal, allerdings war der Manager von Früh bis Abends vor Ort und kümmerte sich sehr, dass es uns gut geht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • *sehr abgelegenes Hotel direkt am kleinen Sandstrand oder über Holzsteg direkter ugang über Leiter ins Meer Dolmuschhaltestelle 10 Minuten mit Taxi nächste Einkaufsmälichkeit 10 Minuten mit Taxi zum Flughafen 1 Stunde Transfer nach Bodrum 1 Stunde mit Taxi Ausflugsmöglichkeiten ab Bodrum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport ud Unterhaltung negativ. Die einzige Unterhaltung war der DJ, der von ca. 10 Uhr am Morgen bis 24 Uhr am Abend Musik auflegte. Leider teilweise so laut, dass man dachte, man sei auf Ibiza in einem Jugendhotel. Pool sehr gross, leider nicht ganz so gute Wasserqualität. Starnd sehr schmal, aber Zugang über Holzsteg sehr schön angelegt. Meerwasser TOP!!! Liegen und Schirme kostenlos und ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2