- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde in den letzten Jahren "runderneuert" und stellt sich neuen Anforderungen. Wir hatten Halbpension (sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett, Abendessen) Ich war mit 108 Personen im Hotel, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Es gab auch einen Galaabend, wo wirklich einiges geboten wurde. Als Gast hatten wir das Gefühl, dass man um uns sehr bemüht war, ich kann das Hotel mit ruhigem gewissen bestens weiterempfehlen.
Mein Zimmer war nicht allzu groß, aber mit netter Möblierung versehen, vor allem aber sehr sauber und ordentlich.
Der Speisesaal strahlt, trotz seiner Größe, ein sehr angenehmes Ambiente aus, die Küche war während unseres Aufenthalts vorzüglich, die angebotenen Getränke sind preislich echt in Ordnung.
Sehr nettes Personal, ordentliche Zimmerreinigung, die Sauberkeit allgemein ist auf sehr hohem Niveau.
Sehr zentrale Lage in Abano mit herrlicher Badelandschaft. Die Linienbusse (nach Padua) sind 5 Gehminuten vom Hotel erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Termalbäder sind sehr groß, sauber und äußerst gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |