Alle Bewertungen anzeigen
Harald Herbert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bestens geführtes und ausgestattetes Wellnesshote
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervorragend geführtes Hotel, alles perfekt vom Essen bis zur sehr großzügigen Garten- und Parkanlage mit mehreren verschieden Schwimmbecken, moderne Zimmer, äußerst freundliches und kompetente Mitarbeiter, hervorragende Fango- und Therapieabteilung, alles äußerst sauber und hygienisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein hervorragend großes Zimmer mit sehr sonnigen Balkon, sehr modern mit Rundbadewanne, Dusche, und WC extra. Großes Bett mit hervorragenden Matratzen....einfach herrlich zum Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche und sehr zuvorkommendes Personal. Sehr vielseitige Auswahl an Speisen sowohl vom Buffett als auch a la carte. Immer hervorragende Fischauswahl und typische ital. Antipaste, einfach ein Genuss!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche und Anregungen wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum, wenige Schritte von der Fußgängerzogen entfernt. Wunderbare Ausflugsziele in der Nähe, wie Venedig, Cidadelle, Ferrara, Padua und andere historische Städte, für Naturliebhaber bieten sich die Eugenäischen Hügeln an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großer Garten bzw. Park mit mehreren Thermalschwimmbädern mit unzähligen verschieden Massagedüsen, Gegenschwimmanlage etc. Immer genügend Liegen bzw. Liegestühle zur Verfügung. Einzig ein sog. "kaltes" Schwimmbecken mit normalen Wasser wäre gerade in der wärmeren Jahreszeit wünschenswert. Therapieabteilung mit hervorragend ausgebildeten Therapeuten. Tolle Fangoabteilung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:6