Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Stadt
Auf keinen Fall zu empfehlen!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde mit 4 Sternen bewertet. Das müssen aber andere Kategorien als in Deutschland sein. Es gab zwei feste deutsche Reisegruppen im Hotel. In den anderen Zimmern wechselten täglich die Gäste (meistens Franzosen oder Russen). Wer eine Reise mit Trendtours nach Montecatini bucht, sollte sich vorher erkundigen, ob es in dieses Hotel geht. Sollte dies der Fall sein: Abstand von der Reise nehmen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war normal groß, das Bad sehr groß. Allerdings gab es im Bad kaum die Möglichkeit, was aufzuhängen. Dabei wäre reichlich Platz für ein paar Haken gewesen. Zur Lage des Zimmers habe ich schon was geschrieben. Wir hatten dadurch auch keinen Balkon, wie die anderen aus der Reisegruppe. Es war ständig dunkel, kein Sonnenstrahl erreichte das Zimmer. Dafür gab es dann nur 2 funzlige Lampen, so dass ich zum Lesen entweder ins Foyer oder in den Park auf eine Bank gegangen bin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der uns zugewiesene Speiseraum war völlig eng. Die Klimaanlage hat an keinem Tag funktioniert, es war oft unerträglich warm. Das Frühstücksbuffet war eine Katastrophe. Es gab keinen Tag, an dem nicht irgendwas fehlte. An einem Morgen gab es keine Butter. Auskunft: der Lieferant ist nicht gekommen. Auf die Idee, in den nächsten Supermarkt zu gehen und Butter zu kaufen, ist keiner gekommen. Wir mussten uns an den Tischen der Reisegruppe, die schon unterwegs war, die Butterreste zusammensuchen. Kaffe, Milch und Wasser für Tee wurde in offenen Blechkanner auf den Tisch gestellt, obwohl im Regal Thermoskannen standen. Tassen hatten noch den Aufkleber mit dem Scan. Da am Abend die Teller so serviert wurden, dass die Teller übereinander im Essen standen, gab es entsprechende Flecke und Ränder auf der Tischdecke. Die waren am anderen Morgen noch da, da erst nach dem Frühstück die Tischdecken gewechselt wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice war sehr gut, Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Der übrige Service war eine Katastrophe. Wir waren 9 Nächte in dem Hotel (Busreise) und hatten den Ausblick auf das 3 Meter entfernte Nachbargebäude. Unter unserem Fenster war die Raucherecke des Küchenpersonals. Unsere Bitte, ein anderes Zimmer zu bekommen, wurde abgewimmelt. Dabei waren Reisegruppen im Hotel, die nur eine Nacht blieben. Denen wäre der Ausblick wahrscheinlich egal gewesen. Am Schlimmsten war der Service im Gastronomiebereich. Das Personal war total überfordert und rannte wie ein Hühnerhaufen rum. Am sogenannten Tanzabend kamen wir erst spät zum Abendessen. Danach konnten wir endlich im Foyer tanzen. Bei der Rückkehr an unseren Tisch lag nur noch der Zimmerschlüssel da und unsere Flasche Wein stand rum. Wir mussten diskutieren, damit wir wieder Gläser bekamen. Dafür wurden wir sofort abkassiert und rausgeworfen. Im Foyer war natürlich kein Platz mehr, also mussten wir auf unser Zimmer gehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen, was aber nachts den Nachteil hatte, dass es unerträglich laut war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab keine Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen, einen Pool gab es auch nicht. Dafür war ein kleines Kurprogramm im Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2