- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren ja schon öfters auf Ischia, auch in versch, guten Hotels, aber so freundlich und zuvorkommend wie wir hier empfangen wurden, das übertraf alles bisherige.
Das Zimmer war gut und sauber, es wurde jeden Tag geputzt und Handtücher gewechselt, was auch jeden 2. Tag gereicht hätte. unsere Terrasse war zwar etwas kleiner als die der anderen Zimmer, doch hatten wir eine hohe Hecke um unseren Bereich, somit waren wir ganz für uns, hatten auch Nachts die Türen offen.
Sehr abwechslungsreich, beim Frühstück wurde man am Büfett bedient, über Wurst, Käse, Speck, Obst, Säfte oder Wasser, Kaffee oder Tee. Abends waren wir doch überrascht,mit 5 Gängen hatten wir nicht gerechnet. Dazu noch eine Auswahl an verschiedenen Bieren und Weinen.
man muss bedenken dass Einschränkungen wegen Corona vorhanden waren, das Personal war trotzdem schnell, zuvorkommend und lies absolut nichts zu wünschen übrig.
Da wir eigentlich genau diagonal über die Insel zu, Fährhafen wohnten dauerte die Anfahrt natürlich etwas länger, da uns aber ein Fahrer des Hotels abholte, war die Fahrt koch etwas kürzer als mit dem Bus oder offizielles Taxi.Die Lage des Hotels hatten wir uns ja ausgesucht, kurzer Weg zur Sorgetobucht und durch den Garten gleich an der Bushaltestelle und im Ort, - toll. Klasse Aussicht auf die Berge und Capri.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
an der oberen Terrasse gab es einen großen Whirlpool, im unteren Bereich das Thermalbecken mit einer Grotte. Beide Bereiche mit Duschen ausgestattet. Für verschiedene Ausflüge wurde man vom Hotelier sehr gut beraten, wobei er auch bei Bedarf die Veranstalter kontaktierte und Termine vermittelte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |