- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haupthaus alle Balkone mit Meerblick und Poolbereich sauber und schön, mit vielen Pflanzen. Wir wurden allerdings in einem Nebenhaus (heruntergekommener Flachdachbau) untergebracht, von dem wir nichts wussten. Hier waren nur Nicht-Einheimische untergebracht. Frühstücksbuffet durschnittlich okay, Abendessen leider sehr schlecht. Nahegelegener Strand und Mini Market ist zu Fuß gut zu erreichen.
-Unterbringung erfolgte mit anderen Deutschen nicht im Haupthaus, sondern in einem Nebengebäude von dem wir nichts wussten (heruntergekommener Flachdachbau mit 4 Zimmern) -Klimaanlage nicht im Preis und hätte für 8 Euro hinzugebucht werden müssen -Zimmer mit Balkon (gerade Platz für eine Person und um Handtücher zu trocknen) und zum Hinterhof gerichtet, in dem morgens lautstark Glas in Container geleert wurde und die Hotelmitarbeiter mit ihren Rollern vorbeifuhren -halb defektes Türschloß -Bett wurde jeden Tag gemacht, Mülleimer geleert und neue Handtücher (eher Laken) bereitgelegt -Doppelbett mit unterschiedlichen Matratzen und unbequem -sehr kleines Bad, weiches Klopapier; Dusche mit braunen Flecken und nicht gründlich gesäubert
-Frühstücksbuffet: durschnittlich gut (sehr leckere Croissants, Wurst- und Käseteller, Kuchen, zwei verschiedene Baguettearten, aber Kaffee und Säfte aus Automat, wenig Obst und Gemüse, nur am Wochenende Ei, Marmeladen und Honig abgepackt) -Abendessen: gutes und vielfältiges Salatbuffet, zwei Hauptgänge bei denen leider die Qualität leidet (Fertigessen, null Gewürze und Geschmack, Fisch oder Pommes als einzigstes teilweise okay, ungenießbarer Instantkartoffelbrei, Beilagen aus der Dose, Reste vom Vortag verarbeitet, keine frischen und appettitlichen Gerichte) -Frühstücksbuffet nur bis 9:30, Abendessen von 20:00 bis 21:30
-Personal eher unfreundlich und negativ gegenüber Deutschen, vergleichsweise zu Einheimischen freundlich und überschwänglich -fast alle Kellner, bis auf einen sehr netten, unhöflich bei der Bedienung -obwohl beim Frühstück 90 % des Speisesaales leer war, konnten wir uns keinen Tisch aussuchen, sondern mussten uns vom Personal zuweisen lassen -an zwei Morgenden mussten wir uns sogar währen dem Essen umsetzen, da eine Bedienung kam und uns sagte, hier sei schon reserviert, obwohl kein Schild auf dem Tisch war und fast alle Tische leer waren (den einen Morgen kamen die die reserviert hatten dann noch nicht mal) -beim Abendessen mussten wir mit zwei anderen Urlaubern am Tisch sitzen; auf die Bitte einen Tisch für zwei für uns zu organisieren wurde gesagt man schaut was sich machen lässt aber es ist nichts passiert
-sehr gute Lage, 7 Minuten zu Fuß den Berg runter zum Strand Citara -Bushaltestelle 3 Minuten entfernt, Abfahrt Busse nach Forio und andere Städte -ca. 10-15 Minuten Busfahrt nach in die nächste Hafenstadt Forio -Shuttlebus vom Hotel zum Strand und Forio (allerdings keine Angaben ob und wann wieder zurück) -Mini-Markt mit Snacks, Lebensmitteln und Getränken 5 Minuten Fußweg entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Ein Abend pro Woche Livemusik am Pool bis 24 Uhr (leider sehr laut und alle 20 Sekunden wechselnde Lieder) -Poolbereich soweit sauber und von vielen Pflanzen umgeben, aber insgesamt nicht genügend Liegen und Badekappenpflicht im Pool unverständlich -Bar am Pool nach dem Abendessen geöffnet, man kann abends somit noch schön draußen sitzen; Getränke aber sehr teuer und miserabler Wein aus dem Hahn -WLAN nur in Bereich der Rezeption und des Pools gut, kein Empfang auf dem Zimmer -in der Hotelinfo, die wir bekommen hatten, stand noch ein Gala-Dinner, welches allerdings nie stattgefunden hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |