Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr altes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Das Hotel ist gut (per Fuss) vom Bahnhof zu erreichen. Die Rezeption ist klein und nur bis 21/22h besetzt, es gibt eine "Notfallnummer", die man im Falle anrufen kann. Der Zimmerschlüssel muss also mitgenommen werden oder hängt frei zugänglich für jeden direkt an der Rezeption. Check In war etwas langsam und gefühlt übertrieben zuvorkommend/hilfsbereit. In der Lobby gibt es ein paar Sitzmöglichkeiten, allerdings recht ungemütlich und kalt. Wlan ist auch nur dort gratis verfügbar. In den 2 Tagen wo ich da war, funktionierte es nicht. Im Zimmer wlan kostenpflichtig über lokalte Anbieter. Mein Zimmer befand sich in einem Nebenflug, der über eine steile Treppe (ohne Lift) zu erreichen war. Auf dem gesamten Gang roch es sehr muffig. Das Zimmer sehr einfach ausgestattet, alt und abgewohnt. Kleines Bad (ohne Fön). Frühstücksraum einfach, Buffet ohne grosse Abwechslung/Auswahl, aber OK.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:17