- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Das Hotel ist gut (per Fuss) vom Bahnhof zu erreichen. Die Rezeption ist klein und nur bis 21/22h besetzt, es gibt eine "Notfallnummer", die man im Falle anrufen kann. Der Zimmerschlüssel muss also mitgenommen werden oder hängt frei zugänglich für jeden direkt an der Rezeption. Check In war etwas langsam und gefühlt übertrieben zuvorkommend/hilfsbereit. In der Lobby gibt es ein paar Sitzmöglichkeiten, allerdings recht ungemütlich und kalt. Wlan ist auch nur dort gratis verfügbar. In den 2 Tagen wo ich da war, funktionierte es nicht. Im Zimmer wlan kostenpflichtig über lokalte Anbieter. Mein Zimmer befand sich in einem Nebenflug, der über eine steile Treppe (ohne Lift) zu erreichen war. Auf dem gesamten Gang roch es sehr muffig. Das Zimmer sehr einfach ausgestattet, alt und abgewohnt. Kleines Bad (ohne Fön). Frühstücksraum einfach, Buffet ohne grosse Abwechslung/Auswahl, aber OK.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |