- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind eigentlich nicht mit besonders hohen Erwartungen in dieses Hotel gefahren, aber was sich uns dort bot muss man definitiv nicht ein zweites Mal haben. Man sollte sich in einem Hotel sicher fühlen können und eine normale Mahlzeit zu sich nehmen können,für die man ja schließlich auch bezahlt.
- Der ''Schlüssel'' zur Tür ist eine Karte, man kann sich davon an der Rezeption auch eine 2. aushändigen lassen. Unmöglich ist jedoch die Tatsache, dass man dabei nur nach der Zimmernummer gefragt wird, und NICHT nach dem Ausweis. Es können sich daher auch fremde Personen eine Karte zum Zimmer besorgen, was sich bei und durch ein Missverständnis gezeigt hat. Sicher fühlt man sich da nicht! -Zimmer sind klein, aber die Größe ist für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. -Keine Klimaanlage! Nachts lässt es sich eigentlich nur mit offener Balkontür schlafen. - Älteres Mobiliar, dies ist nicht weiter schlimm, aber eine durchgelegene Matratze muss wirklich nicht sein. -Die Balkone sind lediglich durch Gitterstäbe von einander abgetrennt, durch diese kann man jedoch problemlos hindurchklettern. (-->unerwünschter Besuch). -
- Die Speisen sind überwiegend kalt und daher ungenießbar. - Es wird nicht gekennzeichnet, um was es sich bei dem Essen handelt. Spagetti oder Ähnliches erkennt natürlich jeder, aber einige Dinge sind undefinierbar und man hat keine Ahnung, was man sich da gerade auf den Teller legt. -Das Geschirr ist schmutzig( Haare in Gläsern, Schmutzschicht in Dessertschalen etc.)Wir haben nur einmal dort gefrühstückt, aber an diesem Tag musste man unter 10 Tassen nach einem Exemplar suchen, was überhaupt einen Henkel hat. - Die Atmosphäre ist nicht gerade schön, Kellner sind unfreundlich und brüllen sich von einer Ecke des Speisesaals in die andere Dinge zu.
-Personal wirkt eher desinteressiert, ist oft sehr langsam und nicht wirklich hilfsbereit( es gibt aber auch wenige Ausnahmen) -Mit Englisch kann man sich einigermaßen verständigen -Die Reinigungskraft wechselt jeden Morgen die Handtücher aus, aufgeräumt wird gelegentlich auch. -Bei Beschwerden wird das Personal teilweise unfreundlich und streitet Tatsachen ab.
Die Lage ist der einzige wirklich positive Aspekt des Hotels, es liegt sehr nah am Strand welcher direkt durch die Bahnunterführung zu erreichen ist. Von diesen Bahnunterführungen gibt es nämlich nur ca 2-3 in Calella, was oftmals mit einem längeren Fußweg verbunden ist wenn man zum Strand möchte. So sind es allerdings nur ca. 2-3 Minuten vom Hotel bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Internetzugang vorhanden, jedoch ist dies relativ teuer. -Pool ist zwar relativ klein, aber er wirkt sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |