- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhe am Tegernsee, hier findet man sie noch. Die bewirtete Hotelterrasse ist ein wundervolles Ambiente mit ungestörten Blick auf den Tegernsee. Für jeden findet sich ein Plätzchen, ob sonnig oder schattig. Auf individuelle Wünsche wird prompt eingegangen.
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, in dem die beiden Kinder (7 und 9) bequem auf einem liebevoll angerichteten mit Gummibärchen verzierten Beistellbett Platz fanden. Alles sehr sauber. Das Zimmer war praktisch und doch sehr modern gehalten mit passenden warmen Farbtönen.Bademäntel wurden zur Verfügung gestellt. Herrlich frisches Wasser stand in Karaffen bereit, die Minibar war mit nicht-alkoholischen Getränken gefüllt. Auf dem Balkon standen Tisch und zwei Liegestühle parat mit seitlichem Seeblick.
Das Frühstück ist sehr ansprechend und modern präsentiert. Es hat mich mit frischem Lachs, diversen Wurst- und Käsesorten, ausgefallenen Marmeladen, mehreren Brot und Müslisorten und insbesondere mit frischen Gemüsesticks, Obst und Obstsalat überzeugt. Ob draußen oder drinnen, man frühstückt bei gutem Wetter mit Sicherheit in der Sonne. Bei den anderen Mahlzeiten wurde Salat vom Buffet angeboten. Selten ein so reichhaltiges Angebot mit Dressings, Toppings und Brötchen gesehen.
Was soll man sagen: Wünsche wurden sofort erfüllt. Alle Bediensteten, selbst die Chefin nahm sich Zeit für ein persönliches Gespräch. Auch waren wertvolle Tipps für Umgebungserkundungen zu erfahren.
Was soll man sagen, der See lädt ein zum Baden, Stand-up-Paddling, Segeln oder zu einer Tour links oder rechts herum, ob Rad oder zu Fuß. Direkt von der idyllischen Terrasse aus. Der Tegernsee ist ein Natur- und Kulturzentrum. Es wird für jeden etwas dabei sein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in allen Bereichen so gut gefallen hat und haben Ihr Lob bereits weitergegeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Terrassenhof Team