- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr kleines, sehr einfaches und etwas in die Jahre gekommenes "Etagen"-Hotel in einem Plattenbau nahe der S-Bahn Haltestelle.
Die Zimmer sind sehr klein. Das Bad bestimmt 20 Jahre nicht mehr renoviert. Die Türen sind nicht schalldicht, sodass Gespräche auf dem Flur oder an der Rezeption extrem laut zu hören sind.
Das gebuchte Frühstücksbüffet verdient seinen Namen nicht. In einem sehr kleinen und etwas chaotischen Raum (Bänke, Schränke werden als Stauraum für Frühstücksmaterial benutzt) wird ein spärliches Frühstück serviert.
Das Bedienpersonal war recht höflich.
Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Kreuzung zwischen mehreren Geschäftshochhäusern. Das Hotel wirkt sowohl von Außen als auch von Innen in die Jahre gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 66 |