- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Thalassies ist ein modernes, schönes Hotel in einer optimalen Lage. Alles ist fußläufig gut zu erreichen und der Strand ist direkt vor dem Hotel.
Die Zimmer sind groß und verfügen alle über Telefon und TV. Jedes Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank und einen Balkon.
Das Hotel hat eine hervorragende Küche. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Preis Leistung stimmt. Auch wenn man wegen schlechtem Wetter drinnen sitzt, ist es eine schöne Atmosphäre.
Das ganze Personal ist sehr nett. Alle bemühen sich, den Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.
Man erreicht das Hotel vom Festland mit der Fähre. Dann mit Bus oder Taxi noch ca. 40 km in den südlichen Teil von Thassos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen sehr schönen Pool und einen separaten Kinderpool. Ein Fitnessraum ist vorhanden und man kann Massagen buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |