Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Thalassies Nouveau/Economy=Alptaum Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Economy-Zimmer gebucht und ein Alptraum Kellerloch mit Halbkellerfenster erhalten. Sperrmüll-Möbel und beschädigte unzureichend verputzte Wände. Zimmer ca. 3 Meter von der Straße entfernt und direkt an der Rampe (Eingang) gelegen. Permanente Lärmbelästigung Tag und Nacht. Klimaanlage 5 € pro Tag, Safe 2 €.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für uns katastrophal (s. oben). Auf keinen Fall Economy buchen - man landet dann möglicherweise im Keller!!!! Ein Lob an die Reinigung, die sehr gut war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur Frühstück gebucht, welches total einfallslos war und sich nur wiederholte. Man konnte hierbei direkt am Strand sitzen, mußte dafür aber eine kleine Straße überqueren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service (Bedienung) war ausgesprochen gut. Ebenso die Reinigungskräfte (s. oben). Unsere Beschwerden hinsichtlich des Zimmers wurden sowohl von der Hotelinhaberin, als auch von der FTI-Reiseleiterin, damit abgetan, das wir dieses ja so (Economy) gebucht hätten. Unter einem geschmackvoll eingerichtetem Zimmer (so beschrieben) verstehen wir dann doch noch was anderes. Und das mit dem Halbkeller liest man dann nicht in der Beschreibung für das Economy-Zimmer sondern erst ganz zum Schluß unten......!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Voll touristisch mit einem unsauberem Strand (Katzenklo). Wir sind mit dem Auto nach Skala Prinou zum Natura Beach gefahren. Sauberer Strand mit wesentlich mehr Platz für die Liegen und gutem Service.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine kleine Poolanlage, die man benutzen konnte und auch sauber war. Die haben wir lediglich 2 x aufgesucht. Ansonsten waren wohl noch Fitness- oder Freizeitangebote ebenfalls im Keller - also eher unterirdisch!!!!! Entertainment ist uns nicht bekannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, es tut mir sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht das war, was Sie erwartet haben.! Aber der Hauptgrund dafür ist, wie Sie zugegeben haben, dass Sie die Zimmerbeschreibung auf der FTI-Website nicht gelesen haben, wo eindeutig beschrieben ist, dass die Economy-Zimmer, Zimmer ohne Balkon sind und sich im Untergeschoss des Thalassies Nouveau Hotel befinden. Diese Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und angenehm und sind die ganze Saison über von Kunden belegt, die wissen, was sie gebucht haben. Zum Zeitpunkt Ihrer Buchung war ein Standard-Zimmer verfügbar, aber Sie haben das Economy-Zimmer gewählt, ohne zu lesen, warum es Economy ist. Deshalb möchte ich auf einige Ihrer Kommentare antworten: -Diese Zimmer liegen zu einer Gasse, die unser Hotel mit minimalem Aufwand bedient. Wenig Verkehr tagsüber und fast kein Verkehr in der Nacht. - Die von Ihnen erwähnten Zusatzkosten sind in unserer Hotelbeschreibung auf der FTI-Website detailliert aufgeführt, und Sie sollten sie gelesen haben, da alle unsere anderen Gäste sie lesen und kennen. - Der Strand von Limenaria, der sich vor unserem Hotel befindet, ist ein wunderschöner Strand mit klarem Wasser, den alle unsere Gäste täglich genießen und ein großer Vorteil für unser Hotel ist nach den Bewertungen aller unserer Gäste. - Das Frühstück wird direkt am Meer serviert und bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten, die auch den anspruchsvollsten Kunden zufrieden stellen. An der Hotelrezeption erklärten und haben Ihnen nachwiesen, dass Sie ein Zimmer im Untergeschoss gebucht hatten. Weil Sie mit Ihrer Wahl nicht zufrieden waren, schlugen wir Ihnen vor, Ihr Zimmer zu wechseln und in einem Standardzimmer zu übernachten und die Differenz zu bezahlen, aber Sie akzeptierten es nicht. Ich verstehe Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung, aber das liegt ausschließlich an der Wahl des Zimmers, die Sie getroffen haben, ohne zu lesen, was Sie gebucht haben. Wir als Hotel und die FTI-Vertreterin haben uns bemüht, alles zu tun, um Sie zufrieden zu stellen. Der Service, den wir unseren Kunden bieten, ist liebevoll und sehr respektvoll gegenüber unserer Arbeit und den Bedürfnissen der Kunden, weshalb unser Hotel so beliebt bei den Kunden ist, die Jahr für Jahr wiederkommen, all die Jahre, die wir tätig sind. Es tut mir wirklich leid für Ihre Enttäuschung, die aber ausschließlich auf der von Ihnen getroffenen Zimmerwahl beruht. Mit freundlichen Grüßen. Doganidou Maria