Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2007
Ein Kleinod!
5,5 / 6

Eine kleine Pension mit ca. 4 Zimmern und einigen Studios. Alles sehr sauber, man bucht mit Frühstück. Man sollte auf jeden Fall Anti Mücken Schutz mitnehmen, denn wenn es, wie bei uns viel regnet, wird man nachts aufgefressen! Ansonsten einfach dieses Hotel geniessen, es ist wirklich einzigartig!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach aber sauber. Nach der ersten Nacht wussten wir auch warum die Moskitonetze an der Decke hängen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine urig, gemütliche Taverne direkt in der Pension. Es ist so romantisch abends unter Orangenbäumen den guten Rotwein zu trinken und es sich gut gehen zu lassen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Wunderbar!!! Susan und ihr griechischer Mann sind unglaublich gastfreundlich und hilfsbereit. Bei den beiden kann man sich gute Tips für Aktivitäten und Ausflüge holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 300m zum schönen naturbelassenen Strand, den Berg runter. Optimal zum wandern, ein Weingut ist in der Nähe, dort kann man auch eine Weinprobe machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden