- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr neu und modern, klare Linien, schöne große Zimmer, großer Balkon, helle Atmosphäre, große Fensterfronten, herrlicher Aussenpool mit Liegewiese, schöner großer Innenpool, Sauna haben wir bei dem schönen Wetter nicht benutzt, ein wunderschöner Rundblick vom Speisesaal über die Kalterer Gegend, sehr leckeres Frühstücksbuffett und Abendessen, täglich ein besonderes Schmankerl, zur Feier unseres Hochzeitstages bestens geeignet!!
Das Zimmer ließ keine Wünsche übrig, auch ein Kühlschrank war da, großer Balkon mit Blick auf See und Pool, Klimaanlage, großes Badezimmer, riesen Schrank. Wir haben in dem Bett sehr gut geschlafen.
Es gab täglich ein Mehr-Gänge-Menue sowie Salatbüffett zur Auswahl und wechselnde Vorspeisen-Büffetts. Sehr lecker! Es gab täglich Fleisch, Fisch und vegetarisch.
Das Servicepersonal im Restaurant war äusserst zuvorkommend. Fragen und Wünsche wurden an der Rezeption und im Restaurant umgehend und freundlich beantwortet. Beschwerden hatten wir nicht.
Wir waren mit dem Auto von zuhause aus ca. 5 Stunden unterwegs. Es gab Ausflugsziele ohne Ende (baden, Radfahren, wandern, Weinproben, Wasserfall, Seilbahnfahrten, ...) und wir müssen daher unbedingt wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage mit Poolbar war sehr schön mit schönem Garten mit Palmen, sehr mediterran, Fitness und Wellness haben wir aufgrund des herrlichen Wetters nicht genutzt. Es gab an einem Abend eine Weinprobe und an einem anderen Abend musikalische Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
lieben Dank :)