- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel sehr Familiär. Man wird immer mit offenen Armen begrüßt. Sehr zuvorkommend den Gästen gegenüber. Ja es ist immer für uns eine Reise wert in dieses Hotel
Wir schlafen wie immer sehr gut in dem Hotel die Betten sind sehr gut ausgestattet. Zimmer ist ein separates Badezimmer mit begehbare Dusche ein Safe ist auch im Zimmer und eine Minibar.
Es gab sehr vielseitiges essen und mehrere Themen Abende und abwechslungsreich. Draußen war eine sehr schöne Atmosphäre Blick auf den Pool und aufs Meer und konnte jeden Abend in Sonnenuntergang sehen.
Erstens gibt es keine Beschwerden und wenn man ein Problem hatte wurde es direkt gelöst
Wir hatten einen Privattransfer waren 45 Minuten vom Flughafen zum Hotel unterwegs. Es werden an jeder Ecke Ausflugsziele angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnessraum und einen separaten Wellness bereich. Eine sehr gemütliche Poolanlage. Entertainment gab es jeden Abend mit verschiedenen Aufführungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |