Alle Bewertungen anzeigen
Kim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Ein ausgezeichnetes, faszinierendes & tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das war meine erste ausländische Reise, ich war mit meiner Familie da. Das Hotel ist fabelhaft, man fühlt sich wie Zuhause. Alle Erwartungen waren auf den ersten Eindruck übertroffen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel hat eine super Lage, direkt Strandlage inkl. Steg zum Sonnen. Die Hygiene auf den Zimmern und allen anderen Räumen inkl. Strandbar ist ausgezeichnet. Das Essen ist abwechslungsreich und super lecker. Es gibt genügend Animationen, tolle Musik & fabelhafte Stimmung insgesamt. Bei Fragen & Anliegen gibt es jeden Tag eine fabelhafte Gäste Betreuung, die im Sinne des Gastes das Bestmögliche für einen tut. Die Reise war eine unbeschreiblich tolle Erfahrung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer. Ich habe in dem Bett sehr gut geschlafen, guter Komfort. Ausstattung; - Doppelbett - Badezimmer mit großer Dusche - Minibar - Balkon mit Verdunkelungsgardinen - Klimaanlage - seitlicher Meerblick - TV mit deutschen Programmen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu allen Mahlzeiten ein tolles Buffet, sehr abwechslungsreich. Das Hotel hat sich der Deutschen Küche sehr angepasst, für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine tolle Lage, man kann zu Fuß & auch mit Bus in andere Städte kommen. Das Hotel hat eine direkte Strandlage (inkl. Steg). Der Transfer zum Hotel war mit dem Bus sehr entspannt, ca. 30-40 min. Es gibt genügend Ausflugsziele ( Reiten, Tauchen, Bootstouren, verschiedene Angebote auf dem Meer ( Jetski, Bananenboot..etc.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein tollen großen Fitnessraum ( in der Nähe des Pools ), ein sehr großen Wellnessbereich und eine sehr tolle Poolanlage. Entertainment gab es am ganzen Tag ( für Klein & Groß was dabei )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim! Vielen lieben Dank für Dein sehr positives Feedback hier auf Holidaycheck und vielen Dank für Deine Weiterempfehlung ♡ Dein Lob an sämtliche Bereiche macht uns glücklich und ist eine große Motivation für uns! Dankeschön ♡ Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus der Türkei Nicki & Jeannette -Gästebetreuung-