Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Es gibt deutlich bessere Hotels für den Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamte Anlage des Hotels ist sehr sauber!! Der Strand ist sehr eng mit Liegen bestückt. Der Beach Boy ist sehr freundlich und macht viele Witze.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar ziemlich alt und klein, durch die sehr gemütliche Einrichtung, fanden wir dies nicht schlimm. Uns hat eher die massive Hellhörigkeit gestört. Wir konnten beispielsweise unseren Nachbarn beim Übergeben hören und auch das Sprechen auf dem Flur war Wort für Wort zu verstehen. Das Bett war gemütlich, aber die Matratzen sind nachts auseinander „gedriftet“ und ich als ziemlich zierliche Person, bin das ein oder andere Mal leicht dazwischen gerutscht. Bei meinen Eltern im Zimmer hingegen gab es eine gemeinsame Matratze und auch eine Regendusche. Ihr Zimmer war auch moderner eingerichtet. Die Mini-Bar wurde nur mit Wasser aufgefüllt, Softgetränke gab es einmalig, alkoholische Getränke waren nicht in der Mini-Bar enthalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - zu Mittag und zum Frühstück sehr kleine Auswahl, aber lecker - Abendessen top - enge Bebauung des Buffets, dadurch lange Schlangen


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war trotz dessen, dass das Hotel nicht ausgebucht war, sehr überfordert. Im Restaurant wurde man so gut wie nie am Tisch bedient, nur ein etwas größerer, leicht dicklicher, tätowierter Kellner hat sich wirklich jeden Abend um seine Tische bemüht. Die Hotelbar war beispielsweise zum Teil nur mit einem Kellner hinter der Bar besetzt, jemanden der die Getränke zum Tisch bringt, gab es nur selten (unser Aufenthalt, zwei Mal). Durch das geringe Personal fühlte man sich oft ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur selten genutzt. Es gibt ein Volleyballfeld, dort waren wir ab und an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie während ihres Urlaubs keinen Kontakt zu uns gesucht haben. Somit hatten wir leider keine Möglichkeit uns vor Ort um ihre Anliegen zu kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute.