Während unseres Aufenthalts war das "Familienfest". Eine tolle Veranstaltung vom ganzen Thalia Team.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist etwas klein. Aber da man nur zum Schlafen im Zimmer ist vollkommen ausreichend. Der Balkon hat eine angenehme Größe. Badezimmer mit ebenerdiger Dusche mit genügend Ablagemöglichkeiten
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für die Hotelgröße umfangreiches Buffet mit diversen Themenabenden. Auch die Verpflegung mittags an der Poolbaar - eher Fastfood - ist vollkommen ausreichend.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und mit guten bis sehr guten Sprachkenntnissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Immer genügend Liegen am Strand vorhanden. Beach-Boy Kadir sehr aufmerksam. Der Strand eignet sich für lange Spaziergänge.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Zur nächsten Dolmus-Haltestelle sind es ca. 5 Minuten. Side / Manavgat sind dadurch bequem und schnell erreichbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Jutta, wir danken İhnen von ganzem Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolıdayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr über ihre positive Bewertung und danken ihnen für die Weiterempfehlung ♡ İhr Lob an sämtliche Bereiche macht uns glücklich und ist eine große Motivation für uns! Dankeschön . Wir wünschen İhnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus der Türkei Jeannette Thalia -Gästebetreuung