- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses hotel hat keine 5 Stern verdient eher ein gutes vier Sterne Hotel. Für Fünfsternehotel fehlt so einiges. Wir waren Wiederholungstäter, aber dies wird nicht mehr passieren. leider mussten wir auch feststellen, dass am Pool sehr viele Sonnenschirme mit Schimmel versehen waren. Personal auch nicht mehr freundlich nur gegenüber Stammgästen.
Zimmer sind sehr klein und nicht sehr geräumig. Das einzigste, was sehr modern ist ist das Badezimmer
Das Essen ist soweit okay, aber nicht besonders lobend wert. Das Mittagessen wiederholt sich täglich es ist immer dasselbe. Frühstück ist eine absolute Katastrophe, da die Wurst nicht abgedeckt wird und diese dadurch harte Ränder bekommt. Es gibt keine frischgepressten Säfte oder dergleichen.
In diesem Hotel gibt es absolut gar keine Service das einzigste was man Service nennen kann, ist das das schmutzige Geschirr wo man von gegessen hat weggeräumt wird. Jedes Getränk muss man selber holen es wird nichts vom Tisch weggeräumt am Abend, geschweige denn neue Getränke gebracht an der Poolbar ist ein Mitarbeiter, der die Getränke ausschenkt und dieser ist komplett überfordert und man hat lange Wartezeiten. Andauernd wird man gefragt, ob man Kleingeld tauschen kann
Lage ist super vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation in diesem Hotel ist eher langweilig, jeden Tag dasselbe und dann auch noch zeitgleich. Man hat nicht viel Abwechslung, die rutschen für die Kinder sind zweimal 1 Stunde am Tag offen. Musik oder Ähnliches läuft genau in diesen 2 Stunden, wo die rutschen offen sind. Sonst herrscht Stille. Das Animation Team kann man kaum von Gästen unterschreiben, da sie die selben Sachen tragen wie Stammgäste. Das Animations Team sollte auch mal drüber nach denken was man einem hotel gast sagt und was nicht. Die abendschau ist viel zu kurz und danach ist Bettzeit sitzt man länger an der Poolbar wird man doof angeguckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna Nienhaus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Hanna und Stephan, Danke an unsere Stammgaeste für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check, die ihr als Paar doppelt abgegeben habt und eure wiederholten Besuche unseres Hotels. Das spricht auch für sich. Das Thalia hat keine 5* sondern 4* Sterne. Unser Housekeeping Service ist taeglich am kontrollieren und schaut auch draussen immer alles nach. Das beinhaltet Sauberkeit und Instandhaltung von allen Möbeln,Raeumen und allen anderen Gegenstaenden. Bei 12 Besuchen ist man Stammgast, jedoch ist unser Personal zu jedem Gast freundlich, dies kann man auch bei den Urlaubsbewertungen bei Gaesten, ldie das erste Mal in unserem Hotel sind, lesen. Unsere Zimmer sind seit 30 Jahren in Grösse und Art wie sie sind. Kein Service: objektiv gesehen ist das nicht möglich, denn wenn jeder sein Getraenk selber holen müsste waere das ein absolutes Chaos. Ebenfalls bewerten sehr viele Urlauber den Service als sehr gut. Eine andauernde Nachfrage für Geld tauschen hat noch niemand berichtet. Wir haben das auch noch nicht erlebt oder von anderen Gaesten gehört. Unsere Essen wird von so vielen Gaesten gelobt, dass Ihre Kritik für uns unverstaendlich ist. Wir essen auch alle im Restaurant und wissen, dass es NICHT taeglich das gleiche Essen ist. Gepressten Orangensaft gibt es auch gegen Gebühr. Die Rutschzeit für Kinder ist von 10.30 bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 15.30. Wir haben verschiedene Sport und Aktionsangebote die sich zwischen den Mahlzeiten befinden, wobei der zeitliche Spielraum dadurch begrenzt wird. Abends kann man sehr gut in Side oder in der Umgebung ausgehen wenn man das möchte. Nach 12 Besuchen hier kennen Sie doch unsere Animationsteam und was Sie mit Ihnen besprochen haben wissen wir nicht. Falls es nicht möglich war laenger an der Pool Bar zu sitzen haetten Sie das bitte melden können. Wir wünschen Ihnen eine schöne und gesunde Zeit mit vielen Grüssen vom. Thalia Unique Hotel