Sehr schönes Hotel. Zimmer sauber und gut. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Alle sehr freundlich. Wer eine neue Brille braucht ist bei Eddy, dem Optiker im Hotel, sehr gut aufgehoben. Qualitativ sehr gute Brillen zu sehr guten Preisen. Wir haben uns beide bei Eddy eine neue Brille geholt und sind sehr zufrieden.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit einer schönen Dachterasse und eigenen Liegen. 1 Punkt Abzug gibt es weil das Wasser in der Dusche nicht richtig ablief und das auch nach zweimaliger Meldung nicht behoben wurde.
Das Personal war immer sehr freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist mit gut 2 Std. schon lang aber es lohnt sich. Unbedingt Altstadt von Side ansehen. Am besten früh Morgens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jeanine und Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe'r Jeanine und Michael , wir danken İhnen von ganzem Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolıdayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr über ihre positive Bewertung und danken ihnen für die Weiterempfehlung ♡ İhr Lob an sämtliche Bereiche macht uns glücklich und ist eine große Motivation für uns! Dankeschön . Wir wünschen İhnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus der Türkei Jeannette Thalia -Gästebetreuung


