- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein schickes kleines gemütliches erholsames Hotel in dem man gerne verweilt und immer wieder gerne mit Freude zurück gehrt .
die Zimmer sind sehr gemütlich ausgestattet mit allen was man benötigt , Minibar mit Alkoholfreien Getränken , einen Safe , Balkon , TV, und einem sehr schönen Badezimmer , das Zimmer wird Täglich gereinigt .
sehr leckeres essen in jeder Hinsicht von a-z , ab dem Frühstück übers Mittagessen , Nachmittags beim Kaffee , Kuchen und Eis essen bis zum Abendessen ist hier jedes mal für jeden Gaumengeschmack etwas dabei wer hier nicht das richtige für sich zum essen und satt werden findet ist selbst schult . Auch eine Mitternachtssuppe gibt es nun im Thalia Hotel .
der Service ist ehr gut das gesamte Hotelpersonal ist sehr Freundlich ,zuvorkommend und Hilfsbereit in allen belangen . Sollte es mal Probleme oder Anliegen Geben ?! werden diese sofort versucht gelöst zu werden .
die fahrt war vom Flughafen aus sehr endspannt im klein Bus zum Hotel , das Thalia Hotel liegt in einer ruhigen neben Straße nicht weit vom Zentrum entfernt in das man in nur zwei drei min zu Fuß gelangt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hier ist für jeden etwas dabei von Dartspielen , Wassergymnastik , Morgengymnastik , Patch Volleyball , Boccia und noch das ein oder andere mehr . das schöne daran ist man wird zu nichts dazu gezwungen oder getränkt mit zu machen , alles ist freiwillig .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Udo! Vielen lieben Dank für Dein sehr positives Feedback hier auf Holidaycheck und vielen Dank für Deine Weiterempfehlung ♡ Dein Lob an sämtliche Bereiche macht uns glücklich und ist eine große Motivation für uns! Dankeschön ♡ Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus der Türkei Nicki & Jeannette -Gästebetreuung-