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Oldman Andreas (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Thalia Unique: nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An Fahrstuhl oft 10 Minuten gewartet. Fahrstuhl ist überaus eng Service im Restaurant gleich Null. Restaurant-Mitarbeiter bringen Getränke und räumen nur die Tische ab. Essen geniessbar, aber sehr geschmacklos und fade, wenig Auswahl. Nach ein paar Tagen kennt man den Speisenplan. Gözleme am Strand. Keine frischgepressten Säfte. Keine Toaster. Brottheke: keine frische Semmeln. Verschiedene Brote ohne Geschmack. Alles welk und abgestanden. Croissants, manchmal. Keine Garnelen. Aber gutes Eis. Wasserversorgung gut. Morgens, am Hotel-Pool, umwaberte widerlichen Fäkalien-Gestank die Sonnenliegen. Gästebetreuung am Pool oder Strand: die gab es nicht. Ausnahme: Photograph erschien jeden Tag und Cocktail-Verkäufer. Waren nicht aufdringlich. Besonderes Lob verdient sich die Servicemitarbeiterin vom Pool. Immer gut gelaunt, blitz-schnell und richtet jeden Tag für mich Liege und Stuhl her. Fazit: Preis/Leistung schlecht


Zimmer
  • Eher gut
  • War in Ordnung. Ausstattung Standard. Klima-Anlage erzeugte Gestank


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war geniessbar. Fade und ohne Geschmack. Jeden Tag das Gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht im Lokal. Es wurden die Tische abgeräumt und mit Glück wurde auch eine Getränkebestellung ausgeführt. Self-Service, sonst sitzt Du und wartest auf bessere Zeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt an Anhöhe. Zum Pool muss man steile Straße hinunter gehen. Von dort zum Strand nochmals einen sehr steilen Weg. Für Rollstuhlfahrer absolut ungeeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Interesse gehabt. Daher keine Bewertung. Es geht sonst nicht weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oldman Andreas
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oldmann!! zu Ihrer Stellungnahme auf diesem Portal möchten wir folgendes zu Ihrer Information darlegen: Es gibt 3 Fahrstühle zu den Zimmern. 2 zwischen Lobby Bar und Rezeption (direkt in dem Blickfeld der Gaestebetreuung) und 1 Fahrstuhl ist rechts von der Rezeption. 10 Minuten sind ein Zeitraum der so lange ist, dass man in der Zeit einfach uns haette Bescheid geben können. Wir haben aber nichts gehört. Auch nicht von anderen Gaesten. Wenn der Service im Restaurant, wie Sie schreiben gleich Null waere, haetten Sie keine Getraenke bekommen und die Tische waren nicht abgeraeumt worden. Bei dem Essen haben wir Selbstbedienung. Also haben unsere Service Kraefte ihre Arbeit getan. Bei 600 Gaesten die unsere Gerichte und das Essen loben ist das Essen auch eine Geschmackssache eines jeden Einzelnen. Frischgepresste Saefte gibt es gibt es gegen Gebühr und auch einen Toaster mit Toast und auch Beilagen zum Toast dazu steht im Restaurant. Unsere Gaestebetreuerin hat mit Ihnen gesprochen nachdem Sie eine Zimmerbeschwerde vorbrachten, dass das Zimmer nicht sauber sei. Wir haben es kontrolliert und nicht so nachempfinden können. Trotzdem haben wir nochmal sauber machen lassen und weiterhin kontrolliert. Von dem Klimageruch wurde Ihrerseits nichts erwaehnt. Wir haben 2 Gaestebetreuerinnen, wovon eine vormittags und nachmittags draussen bei den Gaesten ist, sowohl am Pool, Strand und Pier, die andere ist immer im Haus und an der Gaestebetreuung erreichbar. Lage: Da wir sehr viele Gaeste mit Gehbehinderung oder auch Rollstuhlfahrer hier haben sind diese Wege ohne grosse Mühe zu gehen oder zu fahren. Steil ist etwas anderes. Wir haben eine leichte Anhöhe und überall Hilfen für gehbehinderte Menschen. Zimmer: Den Klimageruch haetten Sie jederzeit bei der Gaestebetreuung oder Rezeption melden können. Dann waere es behoben worden. Service: Im oberen Teil schrieben Sie Null Service, hier jetzt: es wurde abgeraeumt und eine Getraenkebestellung konnte erfolgen. Mehrere Angestellte gehen durch den Speisesaal und schauen nach allem, auch die Gaestebetreuung laeuft einmal durch. Jeder ist jederzeit ansprechbar für jede Art von Anliegen. Essen: Jeden Tag das gleiche schrieben Sie: Montags: Fisch Themen Abend, Dienstags: mexikanisch oder asiatisch im wöchentlichen Wechsel, Samstags: Türkischer Themenabend. Montag und Donnerstag: Kebap Abend a la carte im speziellen Restaurant Mittwoch und Freitag: Fisch Abend a la carte im speziellen Restaurant. Im Hauptrestaurant gibt es immer eine grosse Auswahl an Fleisch, Fisch und Gemüse mit Beilagen und viele Salate und Eis. Auch türkische Pizza und Pide werden taeglich gemacht. In der Snack Bar gibt es von 12.00 bis 15.00 Uhr ebenfalls eine grosse Auswahl von Fisch, Haehnchen und Fleisch, Salaten und Beilagen. Doener ebenfalls. Von 16.00 bis 17.00 gibt es in der Snack Bar auch Eis, frische Pancakes und viele Kuchen. Von 11.00 bis 16.00 Uhr (ausser Sonntags) gibt es Fladenbrot frisch mit verschiedenen Variationsmöglichkeiten. Von 11.00 bis 18.00 gibt es in der Lobby Bar unsere grosse Patesserie Auswahl. Sport und Unterhaltung: Sie hatten kein Interesse, geben aber einen Punkt nur obwohl Sie schrieben –keine Bewertung-. Das ist aber eine schlechte Bewertung zu etwas an dem Sie nicht teilgenommen haben. Die Sauberkeit wird in unserem Hotel seit dem Bestehen ganz gross geschrieben und auch kontrolliert. Sehr viele Gaeste loben dies auch als eine Besonderheit unseres Hauses. Sehr viele schaetzen diesen sauberen und frischen Eindruck von unserem Haus, da hier auch staendig und taeglich alles sauber und gründlich geputzt wird. Auch möchten wir noch gerne sagen, dass wir Sie unter Ihrem Namen in Holiday Check in unserer Gaesteliste nicht finden können. Wir erinnern uns aber an Sie. Über Ihren Bewertungen im Netz, auch die, die aus früheren Jahren sind, steht immer das gleiche Alter 71+………. Zusammenfassend möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir uns bewusst sind welche Qualitaet wir unseren Gaesten bieten und freuen uns über die Vielzahl unserer Besucher, die dies zu schaetzen wissen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüssen Thalia Unique Hotel