- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schon an der Rezeption mit unzufriedenem Gesicht angefangen, Strandtücher werden alle zwei Tage ausgegeben, der Rezeptionist hat mir dieses Kartensystem erklärt (geben/nehmen, Handtuch alle zwei Tage), das ist mir zum ersten Mal begegnet, da ich vorher in Fünf-Sterne-Hotels Urlaub gemacht habe, wo es solche Probleme nicht gibt und Handtücher mindestens viermal am Tag ausgegeben werden. Als ich sagte, dass ich das nicht ganz verstehe, verzog er das Gesicht mit dem Ausdruck: Bist du eine Idiotin? Dann hat mich der Kofferträger auf mein Zimmer gebracht (2 Meter auf der gleichen Etage, wo die Rezeption ist) und stand in meinem Zimmer und sah mich fragend an, und ich sah ihn an und verstand nicht, warum er nicht ging, da ich nach der Reise so müde war. Und nur eine Minute später wurde mir klar, dass er Trinkgeld von mir erwartete, als wäre das eine zwingende Bedingung. Übrigens hatte ich überhaupt kein Kleingeld. die gleiche Geschichte wiederholte sich beim Abreise- er riss meinen Koffer aus den Händen der Person des persönlichen Transfers, für die er im Preis des Transfers enthalten ist (den Koffer in den Kofferraum legen) und sah mich wieder fragend an. Der gesamte Eindruck des Urlaubs war vom ersten Tag an verdorben und ich schwor mir: nie wieder in die Türkei! Aber dieses Jahr übernachtete ich in zwei anderen Hotels, wo ich mit einem Lächeln empfangen und von der Tür aus mit Namen begrüßt wurde, alle mit einem Lächeln, und gefragt wurde, wie war meine Reise. Übrigens empfehle ich eine Massage im Spa nicht - unprofessionell, ich hatte blaue Flecken am Gesäß. Eine Türkin knetete mich mit aller Kraft, ohne eine Ahnung von Muskeln und Punkten zu haben. 40 Euro im Müll - für blaue Flecken am Hintern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Da ihr Aufenthalt jedoch bereits 1 Jahr zurückliegt, können wir auf ihre Anmerkungen jetzt nicht mehr eingehen. Alles Gute Jeannette Thalia Gästebetreuung