Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd(56-60)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Urlaubshotel auf Landspezifischem Sterneniveau.
5 / 6

Ein, den Sternen entsprechend, angenehmes Urlaubshotel, das in Teilbereichen einer Renovierung unterzogen werden sollte. Dies trifft insbesondere auf die Bäder zu. Es verfügt über eine sehr gepflegte Gartenanlage die zum entspannen einlädt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Durch die nicht überzeugenden Bäder nur 3 Sonnen. Genügend Stauraum für Garderobe, Mietsafe, Minikühlschrank. Auch der Balkon ist etwas klein geraten. Die Betten waren gut, die Zudecke jedoch gewöhnungsbedürftig, da es sich um ein grobes, kleinkariertes Laken handelte. Da wir noch sehr hohe Temperaturen hatten, jedoch ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, das in starkem Maße dem mitteleuropäischen Geschmack angepasst ist.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das zum größten Teil, sogar manche Raumpflegerin, auf deutsche Gäste eingestellt ist. Störend, die tägliche Neuinstallation (z.T. sogar mehrmals täglich) des kostenlosen W-Lan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Shopping-Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr vielfältiges Animationsprgramm für alle Altersklassen, guter Spa-Bereich, Friseur, kleiner Einkaufladen für alltägliche Sachen, Tischtennis, Poolbillard, Schmuckgeschäft,


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd! Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Sonnige Grüße aus dem Thalia Gästebetreuung

    Melden