Die Anlage ist nicht sehr groß -was auf gar keinen Fall negavtiv gemeint sein soll- man musste nie lange laufen zum pool und es ist alles supergemütlich. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und man bekommt neue Handtücher. Außerdem rennen den ganzen Tag am Pool Reinigungskräfte herum und reinigen den Boden rund um den Pool. Man bekommt auf jeden Fall eine Menge zu bieten für sein Geld. Es gigt den ganzen Tag über zahlreiche leckere Buffets und man wird den ganzen Tag gut von den Animateuren unterhalten (solange man das auch will, aber sie akzeptieren auch ein " Nein" ), außerdem kann man auch eine Menge Sportangebote kostenlos nutzen. Das Preisleistungsverhältnis für Kleidung, Suovenirs etc. ist sehr gut. Nur mit Zeitungen sollte man sich voher eindecken. Die deutschen sind sehr teuer. Zigaretten sollte man sich auch von zu Hause mitbringen oder im Flugzeug kaufen (sehr kratzig im Hals).
Die Zimmer sind insgesamt ein bisschen klein. Aber dennoch super gemütlich eingerichtet. Sie verfügen über Dusche, WC, Minisafe (gegen Gebühr), TV, Balkon, Telefon.
Es gab einen großen aber gemütlichen Essensaal mit Terasse. Die Hygiene und Sauberkeit waren auch hier spitze. Das All-Inclusive Angebot beinhaltet wirklich alles, wenn man will kann man sein Portmonaie ganz auf seinem Zimmer lassen. Die Spei0ßen waren sehr abwechslungsreich und lecker. Kindersitze waren natürlich auch vorhanden. Auch Extrawünsche wie z.B. eine weiter Gabel, Messer etc. wurden umgehend und freundlich erfüllt.
In punkto Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Freundlichkeit lagen die Kellner und Animateure ganz weit vorne. Alle sind sehr kinderfreunlich und sprechen außerdem ausreichend deutsch. Die Abendanimation sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Die Animateure haben das unglaubliche Talent mit ganz wenigen Hilfsmitteln einen Riesenshow zu machen. !!!!Einfach spitze!!!! Ein weiterer Vorteil: Direkt im Hotel drinnen gibt es einen fachkompetenten Arzt.
Besonders gut für junge Leute: Diverse Bars und eine riesige Shoppingmeile direkt vor der Tür.Aber auch nach Side ist es nicht weit und es emfielt sich, am Strand nach Side zu gehen.Wenn sie nicht laufen wollen gibt es eine günstige Alternative: Der Dolmusch (eine Art Sammeltaxi). Sie müssen sich nur an dei Straße stellen und winken und schon wird ein Dolmusch anhalten und sie mitnehmen. Kosten: ca. 1 Euro. Wenn sie wieder aussteigen möchten rufen sie einfach " stop" . So kommen sie ganz bequem ans Ziel. Der Strand war sehr sauber und gepflegt. Es gab nur 2 Nachteile: 1. Wenn man eine Liege haben wollte, musste man spätestens um 8:30 Uhr am Strand sein. 2. Ca. 100 Meter nachdem ins Wasser gekommen ist, liegen da große Felsen. !!!!Hohe Verletzungsgefahr!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen sehr sauberen Pool (1,60 m), einen Kinderpool (0,50 m) und zwei Wasserrutschen. Es gibt etwas mehr Gäste als Liegen (ganau wie am Strand), aber das ist kein Problem, da man bequem an der gemütlichen Poolbar sitzen kann. An der Poolbar gibt es ebenfalls alle Getränke sowie kleine Mahlzeiten (Pommes, Nudeln, Pizza oder Hamburger) kostenlos. Da es keinerlei Lärmbelästigungen gibt kann man -wenn man will- den ganzen Tag am Pool relaxen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael,Margarita und Gina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


