- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel, das alles bietet, was einen schönen und erholsamen Urlaub ausmacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, Essen passt! Personal super, der Chef kümmert sich hier noch persönlich um die Gäste!
Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut hochwertig ausgestattet. Nicht hellhörig und sehr sauber. Ein Flachbildfernseher und Wlan waren vorhanden. Die Betten waren bequem. Das Bad hatte eine bodengleiche Dusche mit Regendusche.
Beim Frühstück haben wir nichts vermisst, sollte ausnahmsweise etwas gefehlt haben, konnte man sich direkt beim Frühstückspersonal, das permanent präsent war, melden und es wurde umgehend nachgelegt. Beim Abendessen konnte man sich unter 3 Gerichten eines heraussuchen, so war immer etwas passendes dabei. Eine Suppe vorweg und noch das Salatbuffet, alles sehr lecker. Ein kleiner Nachtisch rundete alles ab. Ganz besonders muss man das hervorragende Bier erwähnen, das in der hauseigenen Brauerei hergestellt wird.
Vom Personal kann ich nur Gutes berichten. Immer aufmerksam und freundlich.
Sehr ruhig im kleinen Ort Rinnen gelegen, ist das Hotel Thaneller. Von hier aus kann man wunderschöne Ausflüge (Schloss Neuschwanstein, Plansee, Lechtal, Garmisch uvm.), Wanderungen, Mountainbike-Touren o. ä. unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Sommer natürlich, wandern. Hier gibt es ausreichend Ziele wie z. B. Ehenbichler- und Raazalm oder die Kögele-Hütte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |